Nächste Aufnahmegespräche am 26. Juni 2015

Wir sind mit dem Diplomlehrgang Lebens- und SozialberaterIn seit über 20 Jahren auf dem Bildungs-Markt und ohne falsche Bescheidenheit dürfen wir sagen: wir gehören zu den TOP Anbietern, was die Qualität der Ausbildung angeht. Das wird uns von Seiten der AbsolventInnen sowie der WKO und anderen Partnern immer wieder attestiert.

Dies sind Stimmen unserer AbsolventInnen:

  • »Ich bin gerne LSB, weil ich viel Handwerkszeug für eine förderliche Kommunikation und Begegnung mit Menschen bekommen habe und sehr vieles wirklich sehr wirksam umsetzen kann.«
  • »Für mich war das Begreifen und Erleben des Systemischen Ansatzes sehr wichtig. Ich habe jetzt eine veränderte Sicht auf die Welt und die Gesellschaft und nehme mich auch selbst anders wahr.«
  • »Früher war ich krankhaft lösungsorientiert und schnell. Ich habe dort gelernt Geduld zu habe, gute Fragen zu stellen bis mein Gegenüber alles hat was er zur Lösung des Problems braucht.«
  • »Ich habe die Ausbildung bei Organos als sehr kompetent und professionell erlebt, und ich wurde auch sehr wertschätzend und wohlwollend behandelt.«
  • »Am besten sind mir das Lachen mit den TrainerInnen, der wertschätzende Umgang und die praktischen Übungen von Beginn an in Erinnerung.«
  • »Ich bin gerne LSB, weil ich eine ganz andere Wahrnehmung meiner Berufs- und Privat-Umgebung gelernt habe und vieles heute anders sehe als in meinem jahrzehntelangen Beruf in der Export-Abteilung eines Industrie-Unternehmens.
  • »Der Kurs war sehr gut organisiert. Und einen großen Gewinn für meine Arbeit mit Familien habe ich daraus gezogen, dass die praktische Arbeit von Beginn an gefordert war und sehr gut begleitet wurde.«

Am 26.6. 2015 haben zukünftige Teilnehmerinnen die Chance auf ein Aufnahmegespräch mit der Lehrgangsleitung Mag. Riki Fink und Torsten Ellensohn. Dazu möchten wir sie herzlich einladen. Bitte melden Sie sich dazu an: Anmeldung Aufnahmegespräch 2015

Im Bild: Birgit Lugmair, 0732 6922 7702, sie betreut den Lehrgang, beantwortet Ihnen gerne Ihre Fragen und weiß wovon sie spricht: Sie ist selbst erfolgreiche Absolventin unseres Diplomlehrganges.

zurück zur Übersicht